top of page

Meine Mitte finden.

Suche dir deinen Platz, den du so gestaltest, wie du es brauchst, wo du dich wohlfühlen kannst.

🌱

- ein kleiner Tisch, mit Blümchen?

- eine Figur, eine Karte, mit der du Entspannung verbindest?

- ein Kissen am Boden, wo du dich geerdet fühlst?

- eine tägliche Morgen - oder Abendroutine

🌱

Oder du buchst einen online Kurs?

🧘‍♀️

Ich habe eine neue Möglichkeit geschaffen, dir kurze Übungen für deine tägliche Routine an die Hand zu geben, um in deine Mitte zu kommen und zu bleiben


Schau gern auf meiner Homepage vorbei.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Lebensspirale

Lebensrad oder Lebensschnecke? Ein Bild - einfach mal so? 🌱 Aussagekräftig? 🌱 Wenn ich so mein Leben rückblickend betrachte, wie das wohl jeder an einem bestimmten Punkt in seinem Leben tut, dann se

Natur pur

Findet ihr es auch jeden Morgen beeindruckend? Ich liebe es, endlich wieder vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Mit meiner Familie lebe ich in einem Dörfchen am Waldrand. Morgens und abends diese

Comentarios


bottom of page